Über mich

Tanja Wollenstein, Trainer B

 

Ich wurde 1978 in Hamburg geboren und reite schon seit meiner frühesten Kindheit.

Wie viele meiner Trainer-Kollegen genoss auch ich anfangs eine fundierte klassische Ausbildung.

 

 

Durch eine gute Freundin lernte ich 2001 die Westernreitweise kennen und bin dieser Reitweise bis heute treu.

 

Bei meiner Fort- und Weiterbildung wurde bzw. werde ich von verschiedenen namenhaften Trainern, unter anderem von Martin Otremba, Daniel Klein, Martina Sell, Rainer Stiller-Jung, Oliver Salzmann, Esther Ott-Jancak, Marina Perner, Phillip Dammann u.a. begleitet.

 

Meine reiterliche Vita:

  • 2007 Westernreitabzeichen Bronze
  • 2010 Longierabzeichen 4
  • 2010 Trainer C mit DOSB-Lizenz
  • 2013 Trainer B mit DOSB-Lizenz
  • 2014 Westernreitabzeichen Silber
  • 2016 Qualifiziert für die German Open in der Western Riding
  • 2017 Bronzene Pferdemedaille mit Niebelung in der Western Riding
  • 2017 Bronzene Pferdemedaille mit Niebelung in der Western Horsemanship
  • 2018 Bronzene Pferdemedaille mit Niebelung in der Superhorse
  • 2018 Teilnahme German Open Ranch Riding und Superhorse
  • 2019 Vize Landesmeister EWU Nds./Hannover Senior Superhorse mit Niebelung
  • 2019 Landesmeisterschaft EWU Nds./Hannover Western Riding dritter Platz
  • 2021 Teilnahme German Open Horsemanship mit Niebelung und Junior Western Pleasure mit ME Skippin The Blues 

 

Selbstverständlich verfüge ich über eine Reitlehrer- sowie Schulpferdehaftpflichtversicherung, eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und über eine gültige DOSB-Trainer B Lizenz.

TW-Westerntraining

 

 

Büroadresse:

 

Tanja Wollenstein

Trainer B-Westernreiten (EWU/FN)

DOSB-Trainerlizenz

Schillerstr. 16

21629 Neu Wulmstorf

 

Telefon: 0177-3309519

 

info@tw-westerntraining.de

 

 

 

Ranch Adresse:

 

Este River Ranch

Wüstenhöfener Str 5

 

21255 Wistedt

Druckversion | Sitemap
© TW-Westerntraining

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail